Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 31.05.2013, 07:34
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Zitat:
Zitat von Rolfhirsch Beitrag anzeigen
Und die (Wieder?)Aufnahme eines Foren-RPGs fänd' ich richtig witzig! Startet da bitte eins!
Tut mir leid, von meiner Seite aus wird es dazu nicht kommen. Die Forenstruktur erschwert die Leitung eines RPGs, weil die Topics dann irgendwo im RPG-Unterforum herumfliegen und mal als Spielleiter(in) die Sache nicht verwalten kann, wenn man selbst kein Moderator hier ist.
Wie auch Orendarcil und TKarn schon sagten, gibt es auch andere Plattformen von Usern dieses Forums, wo RPGs laufen (auch bei mir, siehe Signatur, schaue einfach mal vorbei ), deren Spielleiter sich über zuverlässigen (und zudem vielleicht schon etwas schreiberfahrenen) Neuzuwachs freuen würden. Wenn etwas dein Interesse weckt, kannst du dich ja melden und bewerben.
Zitat:
Zitat von TKarn Beitrag anzeigen
Naja....
Ich hatte mich nach Orendarcils Werbung mal dort im Forum angemeldet. Nach der Vorstellung hieß es dann: Ja, kannst ja auch ein RPG starten. Naja, ich habe dann noch ein wenig überlegt und mich dann aufgerafft, eins anzubieten.
Das sollte sein Vorwurf sein, falls das so herübergekommen ist. Ich finde es nur interessant, wo die dich überall herumtummelst.
Zitat:
Zitat von TKarn Beitrag anzeigen
Nur leider kommt es noch nicht so ganz in die Pötte. Zumal ich es thematisch witzig finde. Es heißt "Aufstand der Uhrwerksmänner" und verknüpft ein wenig die Ereignisse des "Geisterschiff"- Abenteuers aus dem Gate und der "Masken"-Runde bei dir im Forum....
Ja, da wird der gute Flinkhand ganz schön ins Schwitzen kommen.
Es ist leider schade, dass man nur so schlecht an Leute gerät, die wirklich zuverlässig sind.
Aber thematisch ist das wirklich witzig, der gute Erfinder hat wohl im übertragenen und wörtlichen Sinn ein(e) Monster(armee) erschaffen(?)
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!

Geändert von Dark Umbra (31.05.2013 um 07:43 Uhr)
Mit Zitat antworten