Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.09.2005, 13:59
Benutzerbild von Bra'tac
Bra'tac Bra'tac ist offline
Meister
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 118
ein neues forum, oder unterforum ... ist ja eigenlich egal.
ich kann dir noch ein Bsp. geben: ist aus einem anderen forum

JüLi ist der autor!



"Wiedereröffnung der MilkBlaster Lounge!
Unter neuer Adresse – und bewährter Führung!
Alle gängigen Getränke der Galaxie vorhanden!
Zur Eröffnung: 1 Gratis-Getränk für jeden Gast!"

steht auf dem Zettel, den James, der Butler von JüLi, unter die morgendliche Post gelegt hat.

"James, meinen Wagen, sofort!
Und vergiss nicht etwas Chilischokolade einzupacken!"

So gerüstet begibt sich JüLi auf dem schnellsten Wege zu der angegebenen Adresse. Dort sieht er eine alte Villa, umstanden von uralten Bäumen, die ihn sofort an die lange zerstörte Schenke der SoFe erinnern.

Er macht noch einen Spaziergang durch den Garten und erfreut sich an den Blumen und dem Gesang der Vögel bevor der die Villa betritt.

Drinnen empfängt ihn ein wunderschöner Saal, Milkandroida ist bereits hinter der Bar am arbeiten, nur die Sessel, die das Bild der alten Lounge prägten fehlen noch.

Er spaziert durch den viel zu leeren Saal zu Milkanastasia und begrüsst sie.

"Liebste Milkanastasia, eine wunderschönes Haus habt ihr hier gefunden. Vor allem der Garten mit seine alten Eichen und Buchen ist einfach himmlisch. Er erinnert mich an die Schenke, in der das SonnenFeuer seinen Anfang nahm und die nun schon lange zerstört ist."

Er sieht sich in dem noch viel zu leeren Saal um, "Liebste Milkanastasia, in meiner Bibliothek steht eine Ledergarnitur, nur einige Sessel und ein paar Couches, die sehr gut hierher passen würde.

Bitte nehmt sie als Zeichen meiner Hochachtung für Euch und als meinen kleinen Beitrag, auf das die Milkblaster Lounge wieder so gemütlich und voller Leben und Freude werde, wie sie es einst war."

Milkanastasia sieht JüLi an und ihm wird ein wenig warm ums Herz, bei diesem Blick. "Ob sie mein Geschenk wohl annimmt?" fragt er sich in Gedanken ...
__________________
Das Leben an einem Ort ist erst dann schön, wenn die Menschen ein gutes Verhältnis zueinander haben. Wie kann man einen Menschen weise nennen, der sich's aussuchen kann und sich doch nicht dort niederläßt, wo die Menschen gut zueinander sind?
Mit Zitat antworten