Thema: Aion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.07.2013, 06:15
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.405
Ja man kann es kostenlos spielen. Es ist jedoch so, dass wenn du wirklich alle Dinge wie zum Beispiel den Handelsagenten oder die Höchstzahl an zu erlangenden Belohnungen oder sogar manche Questgegenstände nutzen willst, du ein Goldpaket brauchst. Das wird einmal im Monat aufgeladen und du hast wirklich alles und bekommst für jedes Paket auch noch Belohnungen wie Kronen usw, die du für Abysspunkte brauchst.

Das Goldpaket kannst du entweder mit realem Geld kaufen, also das wären dann im Schnitt 6€ im Monat oder du kaufst sie mit Kinah - dem Spielgeld - das du durch Kämpfe und Quests erlangst oder durch Handwerk, Alchemie, Sammeln und solche Sachen. Allerdings dauert das ne Weile.^^
Meine Chars sind mittlerweile so drauf, dass ich mit Alchemie und Rüstungsbau so viel Kinah mache, dass ich mir die Goldpakete leicht ohne reales Geld leisten kann.

Für mich ist das Spiel ein super Zeitvertreib für den späten Abend oder unter Tags wenn der kleine Boss schläft.
Und seit ich PvP für mich entdeckt hab, macht das Ganze noch mehr Spaß.^^
Sein Equip aufzupimpen, sich mit anderen Spielern zu messen und dabei richtig rumkloppen, hat mehr als gegen die NSCs zu spielen.
Kenne auch WoW und Silkroad aber bei beiden Spielen wird nicht so sehr auf die Details geachtet und für den Spieler ist es um vieles einfacher sich raufzuarbeiten, was für mich nicht anspruchsvoll genug war, ganz zu Schweigen von den Unterschieden was die Grafik betrifft.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.

Geändert von Laura (10.07.2013 um 07:06 Uhr)
Mit Zitat antworten