Thema: Taverne
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.07.2009, 16:25
Benutzerbild von GREG STORM
GREG STORM GREG STORM ist offline
Tarnsmann
Drachentoeter
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: FRANKENSTEIN (Pfalz)
Beiträge: 1.015
Wie? Das Glas ist?
..."Ich denke also bin ich!?"

Elli, pass mal auf. Ich will Dir mal was erklären. Weiß Du, es ist nicht wichtig wie man etwas sagt oder wie man glaubt verstanden zu werden. Es ist letzt Endlich immer nur wichtig wie man verstanden wird. manchmal kann man sich noch so viel Mühe geben um nicht falsch vertstanden zu werden und doch hat man das Gefül das es nichts nützt. Denn wenn Jemand etwas falsch verstehen will, wird er es immer falsch verstehen, egal was man sagt oder tut.
Doch manchmal merkt man selbst gar nicht das man eventuell dazu beiträgt falsch verstenden zu weder.

zB.
Wenn ich dage. Hey wenn Du dies oder das Tust, könnte man meinen Du seinst blöd!
Ich habe damit nicht gemeint er sein blöd. Sondern nur in Frage gestellt, das er blöd sein könnte wenn er dies oder das tut.
Aber er wird sich angegriffen fühlen, denn er wird nur verstehen...bist du blöd!"
Dass, hätte ich mit verschuldet. Häte ich gesagt, Es wäre nicht unbediungt richtig dies oder das zu tun weil...! Wäre dieses Problem nicht aufgetretten.

In deinem Post zu diesem Thema, kam bei mir eben nicht an..Du willst mal sehen wie es funktioniert? Was durch aus eine realistische einschätzung wäre! Sondern es kam an, mal sehen?- Ich glaueb nicht das es funktioniert.

Verstehst Du was ich meine? erst jetzt, als Du mir im Nachhinein gesagt hast, dass Du es realistisch meinst habe ich es erst richtig verstanden!
__________________
John Normans GOR kehrt zurück

DIE TÄNZERIN VON GOR

Mit Zitat antworten