Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.12.2007, 18:18
Benutzerbild von Sinthoras2
Sinthoras2 Sinthoras2 ist offline
Der Waldelb
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Elbenweg 23,Düsterwald Mittelerde
Beiträge: 131
Ohh gott bin jetzt endlich fertig mit dem letzten Teil und fand alle Teile total super. Das Buch baut nicht so wie viel anderen Fantasybücher auf Gewalt und Blut ist aber trotzdem sehr spannend. Ich finds voll gut wie die Autorin die Sintuationen und die Gefühle beschreibt(besonders ide zwischen Sonea und Akkarin).Einfach spitze. Hab gar nicht mehr aufhören wollen zu lesen. So etwa 20 seiten vor dem Ende hätte ich gerne aufgehört zu lesen. Irgendwie bin ich immer traurig wenn ich ein Buch beende und gerade bei diesem Buch wollte ich unbedingt nicht vom Ende ettäuscht werden. Doch ich habe weitergelesen und das war ein Fehler.
Ich war soooo traurig wie am ende

gestorben ist. Hab fast geheult, weil er mein leiblingscharakter war. Er und Sonea sind einfach die Besten.Warum immer meine Lieblingspersonen???:-(((
Nicht einmal das mit dem Kind hat mich erheitern können.
Ich hatte erwartet dass Sonea und er am Ende heiraten aber auf jeden Fall zusammenbleiben. Arme Sonea:-( Und armer Dorrien.

Freu mich aber trotzdem schon auf die folgenden Bände und die Vorgeschichte weil die Bücher sind echt super. Vielleicht kommt er dann ja zurück ^^

Viele elbische Grüße
__________________
Auta i lóme! Aure entuluva!
Et earello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn ambar-metta: Arani halle, ciryar halle nellur nelde, man túciente atalantello ear celumessen?
Otso eleni, otso ondor ar mine ninque orne.
Ring-Gedicht auf Quenya,Elbisch
Mit Zitat antworten