Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.12.2018, 15:51
Benutzerbild von Darqueria
Darqueria Darqueria ist offline
Queen of Madness
Kobold
 
Registriert seit: 12.2018
Ort: Burgdorf (<- voll die Verarsche -.- hier gibt's keine burg mehr v.v)
Beiträge: 24
Eh o.o ...eh...eh.. H-h-h-huhu!?! o.o

So, ich denke die neue kleine Psychopatin hier sollte sich langsam auch mal vorstellen ^^'''

Ich heiße Denise (<- hasse meinen Namen. Hier ein paar Spitznamen die mir auferlegt wurden: Niesie, Niese, Mieze, Dana, Darqueria, Miststück, Schreihals,...), bin 23 Jahre alt und ... komme ursprünglich aus einem Land weiiit im Osten, hinter sanften Hügeln und Flüssen - aus dem Vogtland ;) Wohne aber leider leider mittlerweile in dem kalten, schwarzen flachen Land von Hannover -.-

Wie auch immer :3 Ich liebe Fantasy und lese allerhand verrücktes Fantasyzeugs seit ich denken kann xD" Angefangen hat alles mit den Harry Potter Büchern... dann hab ich irgendwann in einer Sammlung meines Bruders mit gebrannten DVDs den dritten Herr der Ringe Teil gefunden... dann die Bücher - und BÄHM! - Ich wurde süchtig xD Ich liebe gute Geschichten mit seeeeeehr viel Hintergrund :3 Darum war ich erstmal baff welch krassen Unterschied es vom Film zum Buch gibt ^^'' Aber das gefällt mir :3 Je mehr Inhalt eine Story hat, desto besser - grade bei JK Rowling und Tolkien hat fast jeder Charakter noch eine eigene Hintergrundgeschichte und selbst das Zeitalter in dem die Geschichte spielt hat völlig neue Facetten - sowas überhaupt aufzubauen ist wirklich schwierig (bin Möchtegern-Schreiberin) - und diese Leute haben wirklich meinen Respekt :3

...wieso ich jetzt hier bin... so nach dem Motto 'Gollum hat sich mal aus seiner Höhle getraut' ... Ich suche nach Gleichgesinnten, mit denen ich über Fantasy reden/schreiben kann ^^ Und ich denke, dass ich hier fündig werden könnte ;)

Über mich... meine Lieblingsautoren sind JK Rowling, Tolkien und Patrick Rothfuss. (<- die typischen halt xD)
Zudem LIEBE ich Mittelaltermärkte, Mittelalterbücher, Mittelalterklamotten, Mittelaltermusik,... *-* (Bin auf fast jedem Burgfest in meiner Heimat dabei xD) und interessiere mich für Mythen, Fabelwesen und Legenden aller Art :3
Musikalisch bin ich eher für Metal, Mittelalterrock und Gothic zu begeistern ^^'' Außerdem liebe ich Animes und Mangas ^0^ Etwas abgedrehter aber auch Bilder können ganze Geschichten erzählen, zumal ich selbst sehr gern zeichne :3 Ich singe auch gern... aber nur für mich allein ^^'' Bin meeeeeeeeeeeeeeeeega schüchtern x.x (leicht soziophob...) und leicht crazy, was ich aber auf meine minütlichen Stimmungsschwankungen schiebe ^^'' ...so, was gibts noch zu sagen... ich liebe Tiere. Vor allem Katzen - habe selbst zwei (Toasty und Skadi, der Waschbär und die Diva). Motorräder sind auch toll - aber nur Crossmotorräder, Chopper oder die guten alten Ost-Marken xD (Ja...eh... mein Bruder hat mich damit angesteckt x.x)... und ich liebe Süßigkeiten - vor allem KEKSE! :3 Außerdem zocke ich World of Warcraft (FÜR DIE HORDE! >0<) und noch so'n paar ältere Spiele... Sacred, Divinity II, Dungeon Siege, Oblivion, etc...

- darf ich fürs Lesen dieses Themas ne Kekssteuer verlangen? :P

...*überlegt wie sie sich verabschieden soll*...
(Bitte eine der folgenden Grußformeln auswählen:)
- lg Darqueria
- Blut und Donner!
- xoxo Darqueria
- Mögen eure Füße gute Pfade finden
- die dunkle Fürstin empfielt sich
- auf Bald!
__________________
...was wäre das Leben ohne Risiko?...
Mit Zitat antworten