Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 05.12.2005, 20:30
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Rhavin nahm die Schnecke entgegen und wickelte sie in eine feuchtes Tuch, welches er dann wieder sorgsam in einem Beutel verstaute. Danke, Richard.
Er seufzte - vermutlich zum hundersten Mal an diesem Tag - innerlich. Du meine Güte, warum sind alle hier so... angespannt... aufbrausend ? Das Stadtleben scheint den meisten nicht zu bekommen. Rhavin verstand auch Merin nicht, der anscheinend verärgert war. Warum setzt er sich nicht einfach zu uns ? Dazu muß man doch niemanden auffordern oder extra einladen ? Für Rhavin war es selbstverständlich, sich zu Leuten, die man kannte, an einen Tisch zu setzen. Aber vielleicht sind Städter nicht gerne gesellig.
Dann blickte er zu Fay. Oh, ich traue Frauen sehr wohl Führungsqualitäten zu. Unsere Kapitäne, Wogenherrinen, wie wir sie nennen, sind ausschließlich Frauen und sie erfüllen ihre Aufgabe exzellent. Genauso wie unsere Sippenoberhäupter stets weiblich sind. Nur sagt alleine die Tatsache weiblich zu sein, noch nichts über Führungsqualitäten aus. Er zog eine Augenbraue hoch, sah sie mit einem gelassenen Lächeln an und fügte hinzu :Zudem schließt 'der Rest' mich ein. Ich habe durchaus Gründe, warum ich denke, daß Richard ein geeigneter Anführer ist. Er schaute ruhig in Fays grüne, funkelnde Augen.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.

Geändert von Revan (06.12.2005 um 10:58 Uhr)