Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 30.01.2018, 18:10
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
"Wenn ich ein unverfrorener, mieser kleiner Dieb wäre, was würde ich jetzt tun? Was sagt Jansens Arkanum doch noch gleich über eine solche Situation?". Angestrengt dachte Algrim nach und dann fiel es ihm wieder ein: "Äh, wenn man in der Unterzahl ist und man keinen tragbaren Feuerball dabei hat, sollte man sich Hilfe holen oder das Schlachtfeld zu seinem Vorteil umgestalten. Na dann mal los." Der Gidwerg glaubte nicht daran, dass sich die Verbrecher aus dem Fenster springen würden, und wenn doch, dann würde er es hören. Also blieben ihm noch drei Möglichkeiten: Erstens nach Hilfe rufen, Zweitens sich verschanzen, Drittens das Haus unter den Verbrechern abfackeln. Algrim beschloss zuerst die beiden ersten Möglichkeiten auszuprobieren, bevor er zu extremeren Maßnahmen greifen musste. Der Gidwerg ließ sich auf ein Knie herabsinken und zielte dann mit seiner Armbrust auf den Treppenaufgang, während er lautstark nach Hilfe schrie.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (30.01.2018 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten