Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1565  
Alt 26.04.2011, 08:26
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Zitat:
Zitat von Rachelle-Marija Beitrag anzeigen
Ich melde mich hiermit wieder zurück! Habe auch schon im anderen Forum mitgelesen und mich mittlerweile angemeldet!
Schön, dass du wieder mit dabei bist!
Zitat:
Zitat von Orcamaster Beitrag anzeigen
aber das ist ehrlich gesagt für mich auch keine dauerlösung, ständig dir per pm zu senden oder?
Nein, war eigentlich nur als Übergangslösung gedacht.
Zitat:
Zitat von Orcamaster Beitrag anzeigen
Nun ist es aktuell und entgültig, ich kann aus irgendwelchen technischen gründen im anderen forum mich nicht mehr anmelden. Daher werde ich auf bestimmte zeit bei Eradir nur noch mitspielen, aber beim SW-RPG nicht. Es ist für mich, logisch, sinnlos, über Umwege so zu spielen. Wie vorher vorgeschlagen, werde ich Umbra, wenn das Angebot immer noch steht, bescheid geben, dass sie für mich postet und so mitspielen. Kp ob und wie lange ich das machen werde, aber es ist mehr als sehr schade und auch bisl nervig, dass es nun nicht geklappt hat...
Schade, dass es nicht funktioniert... Habt ihr meinen Vorschlag mit der Neuanmeldung ausbrobiert? Ja, das Angebot steht noch, sonst hätte ich das ja nicht vorgeschlagen. Aber es ist auch verständlich, dass das für dich über zwei Ecken blöd ist...
Ich hoffe, dass klärt sich doch noch.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten