Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.12.2005, 15:43
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Da Merin von Shatiel, oder besser gesagt der Gestalt die er für die Diebin gehalten hatte keine Antwort bekam war er weitergezogen, ohne sie weiter zu beachten. Nach einer geraumen Weile erreichte er wie durch Zauberei sein Labor, ohne irgendwo anzustoßen. Umständlich fummelte an seiner Lederschürze herum, um an den Schlüssel für die Haustür zu kommen. Irgendwann, nach unzähligen Versuchen stimmte dann sogar der Winkel von Schlüssel zu Schlüsselloch überein. Der Faen trat ins Innere, welches ohne Lampenschein stockfinster war und erreichte schließlich den Tisch mit seinen Gerätschaften, was er daran feststellte, dass er mit seinem rechten Fuß mit voller Wucht gegen das Tischbein krachte. Au, verdammt. Welscher Trottel hat denn den Tisch scho blöd hierhergeschtellt? War der vorher nischt gansch wo andersch? Naja, ischt ja jetscht auch egal. Karl hilf mir mal die Lampe suschen, isch will einfach nur noch insch Bett. Selbst mit vereinten Kräften gelang das Vorhaben nicht uns so beschloss Merin unter dem Tisch zu schlafen, wobei er seine Notizen als Decke benutzte. Unsanft wurde er am nächsten Morgen durch ein Klopfen an der Tür gewckt. Meine Birne, was ist nur mit meiner Birne los, irgendwer muss mir was übergezogen haben schoss es ihm durch den Kopf. Ich kenne keinen Rhavin. Wer immer ihr seid, habt Mitleid mit mir und lasst mich in Ruhe sterben
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)