Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 27.11.2005, 13:50
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Fay ging auf Rhavin zu, aus dem Augenwinkel bemerkte sie eine plötzliche Bewegung. Sie wandte sie blitzartig herum, sie hatte schon immer die Reflexe einer Jägerin gehabt, die Hand schnellte hoch und umschloss den Griff ihres Schwertes. Da wurde sie gewahr, dass kein Angriff auf ihr Leben stattgefunden hatte, sondern eine Fremde einfach nur gestolpert ist. Sie ließ ihren Arm sinken und war mehr denn fest entschlossen nicht lange in dieser Stadt zu bleiben. Das ist nicht meine Welt, wenn ich im Wald eine Bewegung hinter mir erkenne, ist es ein Ork, Wolf oder Bandit. Auf alle Fälle keine Fremde die stolpert und von der keinerlei Bedrohung ausgeht. Doch in dieser Stadt ist es ein leichtes an jemanden heranzukommen und ihm ein Messer in den Rücken zu jagen. Sie drehte sich wieder um und bemerkte an den verblüfften Blicken der anderen Gäste, dass die unangenehm aufgefallen war.Verdammt!
Bei Rhavin angekommen:Entschuldigt meinen jähen Aufbruch von vorhin, doch ich musste Richard zur Stadtwache folgen, allein hätte ich sie nicht gefunden. Habt ihr euch entschlossen, doch hier zu nächtigen, oder wollt ihr mich immernoch begleiten? Ich hatte euch mein Wort gegeben, dass ihr dies tun könnt. Ihre Ungedult über die Verzögerung dessen, die Taverne schnellstmöglich verlassen zu können, verbarg sie hinter einem Lächeln, das aber nicht ihre Augen miteinbezog. Diese waren immernoch ernst auf Rhavin gerichtet.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<