Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.06.2006, 14:54
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Na ganz toll... ich will mitmachen, mir fällt aber partout nix ein ^^

ich muss erstmal in mich gehen, bin aber dabei ^^

So, versuchen wirs mal


Name: Shara
Name eures Pferdes: Siara
Volk: weiß ich noch nicht...
1. Waffe: Katana
2. Waffe: Eisdolch (verzauberter dolch, geht das?)
Besondere Fähigkeiten: Betörungszauber, Eismagie (geht das? ich bin grad völligst überfragt...)
Rüstung / Kleidung: Shara trägt Armschutz, Beinschutz und Stiefel aus hellem, aber sehr robustem Leder. Ihre etwas dunklere Tunika ist mit vielen Runen verziert, deren Herkunft kaum jemand bestimmen kann. Das Katana ist an einen einfachen schwertgürtel befestigt, ebenso wie ihren Dolch und ein ein kleines Täschchen, in dem sie Heilpulver aufbewahrt. Darüber trägt sie einen langen, schwarzen Umhang, der vorallem ihre helle Haut und ihre silbernen Haare verbergen soll, die sie sonst sogar in der Nacht verraten würden.
Beschreibung eures Charakters: Shara ist eine sehr friedfertige Persönlichkeit, was allerdings nicht heißt, dass sie nicht kämpfen kann. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend bei Fremden oder Menschen, die sie noch nicht wirklich kennt. Von der Reise erhofft sie sich, mehr von sich zu erfahren, denn sie weiß nicht, woher sie kommt. Sie wurde vor drei Jahren von einem Bauern nahe seiner Felder gefunden. Das einzige, woran sie sich erinnern konnte, war ihr Name. Nach und nach fielen ihr noch weitere Dinge ein, nur woher sie kommt, selbst was die Runen auf ihrer Tunika bedeuten, das weiß sie noch nicht.
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more

Geändert von Whitedragon (27.06.2006 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten