Einzelnen Beitrag anzeigen
  #427  
Alt 19.03.2022, 23:45
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 834
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Die Sachen sind schon gepackt, wir warten nur auf euch."
sagte Pippin Merry der den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hatte zog Pippin aber weg
Bis gleich ihr zwei, wir sehen uns bei unseren Schlafstätten, rief Aragorn den zwei Hobbits hinterher.

Zitat:
Zitat von ArwenAbendstern Beitrag anzeigen
"Sauron wird gewiss versuchen, von Yuris Körper Besitz zu ergreifen, und dann ihre Kräfte zu nutzen, um Frodo den Ring wegzunehmen. Deswegen müssen wir alle immer ein Auge auf Yuri haben. Sie hat ein gutes Herz, und ich weiß, sie wird dagegen ankämpfen, wenn Sauron versucht sie zu übernehmen, und sie ist sehr stark. Aber falls es Sauron gelingt, von ihr Besitz zu ergreifen, müssen wir Frodo schützen können, ohne dabei Yuri zu verletzen und versuchen, sie von Sauron zu befreien. Aber ich glaube, sie ist stark genug, selbst diesen Kampf gegen Sauron auszufechten, sollte es soweit kommen."
Wenn ich ehrlich bin Arwen, mache ich mir auch Sorgen bei Boromir. Er hat ein Auge auf den Ring geworfen und ich beobachte ihn, sagte Aragorn zu Arwen. Da könntest du sie Recht haben mit Yuri, meinte Aragorn und fügte hinzu, also müssen wir beide im Auge halten.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten