Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.11.2020, 11:33
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Das steht außer Frage, dass jeder so etwas selbst entscheidet. Aber wenn man einen Abschieds-Thread erstellt, muss man mit Reaktionen rechnen. Willl man das nicht, geht man halt einfach, oder haut mal für ne Weile ab und kommt dann wieder. Damit hat auch keiner ein Problem hier. Es gibt hier keinerlei Verpflichtungen.

Und weder sehe ich Beleidigungen, noch geht es hier um Schuldzuweisungen. Was eben auf Unverständnis stößt, ist die Tatsache, dass immer gleich so ein Fass aufgemacht wird. Denn hier ist wie gesagt niemand böse drum wenn mal jemand mies drauf ist, solange es niemanden trifft der dafür nichts kann. Und selbst wenn, dann klärt man das eben und gut ist.

Ich für meinen Teil versuchte also lediglich noch einmal klar zu machen, dass Wölfchen selbst manchmal einfach die einzige ist, die das als Problem sieht, ihre Mitmenschen / User hier aber nicht zwingend. Und dass hier nicht jeder gleich tödlich beleidigt oder nachtragend ist, und dass man sich auch nicht übermäßig schämen muss, wenn man mal was "falsch" macht.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (11.11.2020 um 11:36 Uhr)