Thema: Bella
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 29.10.2012, 15:48
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist gerade online
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Zitat:
Zitat von Hobbyschreiber Beitrag anzeigen
Alles zu seiner Zeit und in der richtigen Stimmung. Deshalb finde ich es auch nicht richtig fair, die Bücher so leidenschaftlich zu verreißen.
Da stimme ich Dir zu - man sollte sich das zu Herzen nehmen, auch wenn´s manchmal schwer fällt.


Zitat:
Zitat von Hobbyschreiber Beitrag anzeigen
Ich meine, dass jeder das lesen darf, was ihm gefällt, und auch ohne Hemmungen davon schwärmen können sollte, ohne von anderen als stillos und geschmacksverirrt dargestellt zu werden.
Von daher habe ich auch unheimlichen Respekt vor unserer Katniss, dass sie sich nicht hat abschrecken lassen, sondern weiterhin unbeeindruckt zu ihrer Leidenschaft steht - Hut ab, Kleine!


Zitat:
Zitat von Hobbyschreiber Beitrag anzeigen
Wer Spaß an bissigen Wortgefechten hat (was auch in Ordnung sein kann, sobald die Gesprächspartner damit einverstanden sind), kann die ja in solchen Foren führen, wo sie zur Gesprächskultur dazu gehören. Oder wie wäre es mit einem Extra Thread: "Bis aufs Messer und ohne Gnade den eigenen Standpunkt vertreten" oder "Ober- und unterhalb der Gürtellinie - der Kampfthread ohne Regeln!, Achtung, die Beteiligung an dieser Diskussion könnte Deine Gefühle verletzen, Teilnahme auf eigene Gefahr" oder so ähnlich.
- ich würde dieses Zitat unheimlich gerne irgendwann klauen. Sollte dies mal aktuell werden, frage ich sicherheitshalber wg. Urheberrechten und so nochmals bei Dir an. ^^
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten