Thema: Bella
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.09.2012, 12:46
Benutzerbild von Katniss 532
Katniss 532 Katniss 532 ist offline
Vorsichtig! Bissig!
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: SL
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat von Hobbyschreiber Beitrag anzeigen
Ich bin zwar schon ein älteres Mädchen, aber ich war mal jünger und habe außerdem eine aktuell 15-jährige und eine 11-jährige Tocher. Deshalb glaube ich, behaupten zu können: NEIN, Mädchen in dem Alter sind nicht so übertrieben emotional und übersensibel, nicht so tolpatschig und selektiv wahrnehmend. Aber Mädchen (auch ältere ) mögen romantische Dramen, ob das nun Cyrano von Bergerac und Romeo und Julia für die Anspruchsvolleren, oder eben Twilight für die weniger Anspruchsvollen ist. Mädchen mögen gern ein wenig Herzschmerz zelebrieren, und sich vorstellen, wie es sein könnte. Und diese nachfrage erfüllt die Twilight-Reihe nun mal.

*Schulterzuck* Wenn frau sich damit ein Bedürfnis erfüllen kann, ... Warum nicht? Twilight zu lesen schadet schließlich niemandem, und Drogen zu nehmen, finde ich schlimmer. Anspruchslosigkeit ist nicht strafbar. Die Jungens haben ja auch ihre Action- und Splattermovies, die kaum ein Mädchen freiwillig ansehen würde.

Bella ist 18. Und NICHT jeder ist so wie Bella.
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle Seite bis sie glänzt.


Don't dream your life! Live your dream!!
Mit Zitat antworten