Thema: Bella
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.09.2012, 21:22
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
"Loch in ihrer Brust" ???? - Ist ihr Herz weg? Im übertragenen oder im wörtlichen Sinne? (Eigentlich müsste sie sich mehr Gedanken um das Loch zwischen ihren Ohren machen ... )
YEAH!
Wirklich gut gesagt ^^


...

...


*räusper* und *wiederernstwerd*

Zitat:
Seitdem Edward sie verlassen hat, spürt sie das Loch in ihrer Brust.
Nur wenn sie an Edward [denkt] oder allein ist.
Ihr Herz ist nicht weg.
Frage an die jüngeren Mitglieder unter uns:
Ist es in dem Alter, in dem Bella ist, wirklich alles so ... mhm ... extrem? Extremer Herzschmerz? Extreme Tollpatschigkeit (liegts daran, dass die Extremitäten extrem unkontrolliert wachsen?)? Extreme Hingabe (jugendfrei, selbstverfreilicht)? Extreme Arroganz? Extreme Naivität? Ich selbst bin da ein bissl zu alt für, daher würd mich das schon interessieren:
Ticken Teenager so wie Bella?
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt

Geändert von Nephthys (05.09.2012 um 21:27 Uhr)
Mit Zitat antworten