Thema: Taverne
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2946  
Alt 22.05.2013, 11:06
Avana Avana ist offline
ist nicht mehr hier*freu*
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2012
Beiträge: 1.559
Zitat:
Zitat von Raldir Beitrag anzeigen
Du bist gemein. -.-
Ich bin nicht gemein....nur fürsorglich...

Zitat:
Zitat von Raldir Beitrag anzeigen
Also ich mache mir langsam Sorgen...
Avana unterstützt Cassandra und gibt ihr Tipps für ihre ``Pandajagd´´, während Valas äußerst beunruhigende Schlafgewohnheiten aufweist und kyria in ihrem früheren Leben wohl mal eine speerschwingende Amazone war, die Jagd auf Männer gemacht hat.
Och...Sorgen brauchst Du Dir nicht zu machen...Cassandra kommt auch ohne meine Unterstützung klar...hast Du doch bis jetzt erfahren müssen...

Zitat:
Zitat von Elyan Beitrag anzeigen
...(den Barmann habe ich hier noch nie gesehen, fällt mir auf ...) ...
Wie wäre es, wenn du Dich als Barkeeper zur Verfügung stellst...natürlich nur mit dem richtigen Outfit...Du weisst??? ...

Zitat:
Zitat von Elyan Beitrag anzeigen
... ein Glas mit der Aufschrift Hormonergüsse steht auf der Bar ... letzteres schiebe ich dann doch etwas weiter von mir weg ...
... Lasse gefälligst das Glas stehen...das wird bestimmt noch benötigt..., so wie sich das hier weiterentwickelt...

Zitat:
Zitat von Elyan Beitrag anzeigen
... dafür schlage ich ein Buch auf, was hier verwaist herumliegt ... Titel Avanas Engelsnacht ... reinblätter ... erröt ... mich umschau ... hüstel ... kräftigen Schluck des Mojitos nehm ... Buch in die Bar zu den Hochprozentigen stell ...
...Hach...zum Glück hast Du das Buch gefunden. ...Du errötest... ...dann hast Du das andere Buch von mir noch nicht gelesen...Wenn ich Dir den Titel verrate, fällst Du in Ohnmacht...und das möchte ich Dir doch nicht antun...
Mit Zitat antworten