Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 08.09.2006, 11:49
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Große Koalition im Tal der Tränen:

Täglich Umfrageschock für die Regierung 70 Prozent sind mit der Arbeit der Koalition unzufrieden. Die Union liegt auf dem schlechtesten Wert seit 2001

Ist das etwas „heroisch“ Neues?
Bis jetzt hat noch jede amtierende Regierung (zumindest in Deutschland, soweit mir bekannt), bei Umfragen wie „Wen würden sie wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?“ „schlecht“ abgeschnitten.
Bzw.. hat die gegnerische Partei, welche bei den vorangegangenen Wahlen der „schärfste“ Konkurrent war, Umfragen – Abstimmungen dergleichen, für sich gewonnen…

Wäre es nicht schrecklich wenn auf einmal gegen das hochheilige Gesetz der Medienpropaganda verstoßen werden würde?!
Fraglich hierbei ist auch immer wieder die Tatsache des Wahrheitsinhaltes.

Statistiken!
Sie halten Station bei den „Ist-Kennern“! Und was ist, wird nicht verändert! Sonst wäre es ja der „War-Kenner“….warum ist unser „war“ eigentlich….das englische „War“….Krieg und Vergangenheit zusammengelegt in Wortkultur.
Stimmt ja, für Diejenigen, denen es gut geht, ist eine „Krieg-Anwandlung“ nur in geschichtsträglichen Beispielen zu finden….Geschichte ist nur wichtig wenn sie in der Vergangenheit anzutreffen ist. Geschichte welche die Zukunft schreibt, ist bei weitem nicht so, oder gar nicht, interessant wie längstvergangenes, das einen selbst nicht oder nie betrifft.

Und ich merke...ich beginne wieder abzuschweifen...>.>
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<

Geändert von Skyline (08.09.2006 um 11:51 Uhr)
Mit Zitat antworten