Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 01.08.2019, 09:28
Benutzerbild von Ezi
Ezi Ezi ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 07.2019
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Bei mir ist auch ein Problem, dass ich hin und wieder sarkastisch und zynisch bin, wodurch man denken kann, dass ich arrogant bin. Ich muss das etwas zurückschrauben.
Ich habe einen Freund der ist ständig beides allerdings merkt man ihm auch leicht an, dass er nicht ernsthaft arrogant ist. Ich spiele aus Spaß auch gerne mal den Meister der Arroganz und betitel mich gelegentlich als Übermensch :D

@TKarn ich habe den Link nur kurz ein wenig überflogen (aus Zeitmangel). Ich habe die mMn gute Eigenschaft dass ich mir von toxischen Personen wenig zu Herzen nehme und von ihnen auch nichts erwarte.

@Raldir naja manchmal sind einige Sachen ja tatsächlich Quatsch :P dies sollte man dann im Regelfall allerdings auch belegen.
Das Problem seine Meinung als Fakt dazustellen kenne ich, es stört mich auch ein wenig aber ich muss auch zugeben, dass ich auch häufig (fast) vergesse bei mir anzumerken, dass etwas nur eine Annahme von mir ist (weißt also bescheid wenn in einem Satz von mir am Ende noch schnell ein "glaube ich" hingepfeffert ist :D). Sorry für den Bandwurmsatz.
Mit Zitat antworten