Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3024  
Alt 21.08.2022, 20:03
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 834
Auf einem Tisch, an dem Legolas stand, lag ein Haufen alter Bücher und er suchte und kramte zwischen den Büchern, bis ihm ein ganz altes in vergammeltem Leder in die Hände fiel. In dieser Zeit suchte Thranduriel im alten Bücherschrank, bei dem die Regale schon schief raushingen und der Wurm sein Übriges getan hatte nach alten Büchern über die Kultur der Elben und anderer Völker. Plötzlich rief Legolas ich glaube ich habe das richtige Buch gefunden. Thranduriel lief zu Legolas und sie schauten beide auf den Einband des Buches. Thranduriel las vor: "Geschichten der vorderen Gottheiten, Lügen und Wahrheiten." Hört sich interessant an. Lass uns mal rein schauen, vielleicht finden wir dort etwas über den Kult Orden aus Nalyandras und Kehiras Heimat, wie du mir in Bruchtal von deiner Reise in Nalyandras und Kehiras Heimat erzählt hast, sagte Legolas. Gute Idee Legolas, antwortete Thranduriel. Sie nahmen das Buch und legten es auf einen leeren Tisch in der Mitte des Raumes. Bolle, komm zu uns du kannst uns mit Sicherheit bei der Suche helfen können sagte Thranduriel.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (21.08.2022 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten