Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 24.05.2007, 17:51
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
..:Bleeding~Rose:.. ich find deine Meinung gut, nur leider leben wir in einer Welt in der es niemals eine völlige Gleichberechtigung gibt. Ein wunderbares Beispiel dafür ist der Gehaltsunterschied zwischen Männern und Frauen, welche die gleiche Arbeit verrichten. Das ist meiner Meinung nach so nicht in Ordnung, allerdings gibt es auch Frauen welche sich für einige arbeiten einfach "zu fein" sind.
Ein weiteres Beispiel dieser Ungerechtigkeit ist die Wehrpflicht. Wenn die Frauen wirklich gleichberechtigt sein wollen, dann auch bitte in allen Fällen, sprich auch was die Wehrpflicht für Frauen angeht. Und solang sich die Frauen dagegen wehren dies zu akzeptieren bin ich, sowie mit Sicherheit auch noch andere Männer, nicht gewillt die Frau als absolut gleichberechtigt anzusehen.
Sicher man sollte die Frauen nicht diskriminieren oder anderweitig unterdrücken, jedoch wenn die Frauen vollkommen gleichberechtigt sein wollen, dann müssen sie auch die unangenehmen Seiten hinnehmen und sich nicht nur die Rosinen rauspicken.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten