Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 14.02.2013, 11:35
Kaeptn Kaeptn ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 168
Ich kann beide Sichtweisen verstehen, allerdings sollte so ein Thread von einem Mod oder Admin stammen, damit er auch ernst genommen wird. Von daher kann ich Valas' Ärger verstehen, das ist ja quasi "Selbstjustiz".

Aus Autorensicht sind solche Threads aber Schwachsinn, spätestens wenn sie 3-4 Seiten lang sind kann man sich den Eintrag gleich sparen. Natürlich wird man damit die nervigen Werbeautoren los, aber eben vielleicht auch diejenigen, die nicht NUR ihr Werk vorstellen sondern sich auch sonst einbringen wollen.
Könnte man nicht win spezielles Forum erstellen, in dem man erst ab x Beiträgen ein Thema eröffnen kann? Das wäre ja auch Motivation für die Autoren.

Ich bin selber Autor, ich habe weder einen Thread eröffnet noch würde ich in diesem Thread posten. Die sinnvollste Werbung erscheint mir die Signatur. Wenn ich mich dann viel im Forum beteilige, wird die Signatur auch öfter gesehen.
__________________
Kaeptn

...............
Die Stunde der Helden (Roman)
"Eine Reise nach Nuareth ist unbedingt zu empfehlen" - Daniel Bauerfeld, Nautilus Abenteuer & Phantastik.
Jetzt probelesen

Captain-Fantastic.de - Deine Quelle für phantastische Neuigkeiten zu Games, Filmen und Büchern.

Geändert von Kaeptn (14.02.2013 um 11:39 Uhr)