Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.02.2010, 16:08
Benutzerbild von Aiden
Aiden Aiden ist offline
little gnom
Kobold
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Ron Edwards Beitrag anzeigen
ich habe jetzt wieder eine neue theorie:
ähhhm...also ich glauben nicht dass Dumbledore in band 5 un band 6 wirklich dumbledore war!

dumbledore ist in band 5 (eher anfang des buches) ziemlich unfreindlich (was ja auch noch nichts heissen mag), aber trotzdem.......
und dd is vieieiel unvorsichtiger geworden!
er setzt zb in band 6 seine hand aufs spiel nur wegen eines horoxruxen?
glaub ich nicht! da ist irgendetwas faul.....
oder: dumbledore trinkt einfach diese komische elexier und befiehlt harry, dass er, egal was passiert, trotzdem weiter trinken soll......
ist der übergeschnappt???
und dass sich dumbledore sooooo leicht mit rosmerta (wirtin vom eberkopf) austricksen lässt? mit einem (einfachen) imperius?
und ausserdem: dd sagt eher zum schluss, dass er gewusst hat dass malfoy hinter allem steckt, wieso hat er ihn nicht einfach unschädlich gemacht?
und noch was: dass man das schloss hogwards (wo es doch angeblich soooooo toll gesichert ist) mit so einem kabinett (oder wass das is) verlassen kann......das glaub ich niemals!

darum bleibe ich bei dieser antwort dass dd im (5) aber auf jedenfall im 6. band nicht dd war!

mfg Ron
also ich rate dir dringends das letzte buch zu lesen XD da erfährst du alles:warum DD malfoy nix getan hatt und alles über snape udn auch warum dumbledore seine hand wegen dem ring aufs spiel gesetzt hatt..
__________________
Ich bin der kleine,liebe Gnom
Mit Zitat antworten