Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.11.2006, 14:47
Benutzerbild von Frodo
Frodo Frodo ist offline
Der Ringträger
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Im Auenland
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von Revan
In den Teilen 4-6 finde ich alle Rollen gut und glaubhaft besetzt.
Bei Episode 1-3... gnmrg... finde ich manche Dialoge und Szenen so schlecht, daß ich das eigentlich icht den Darstellern anlasten kann ^^
Jedoch ist auch für mich Hayden Christian kein Anarkin Skywalker / Darth Vader. Grade in Episode 2 finde ich ihn extrem unglaubwürdig. Und in Episode 3... naja... er macht das ganz gut, aber so richtig überzeugend... näää. Mag daran liegen, daß ich natürlich ein gewisses Bild von Darth Vader habe. Als Anarkin Skywalker ist mir Hayden Christian nicht charmant/gewitzt/lebendig genug, als Darth Vader ist er nicht kalt genug. Wenn ich für das Casting verantwortlich gewesen wäre, dann hätte ich die Rolle Anarkin Skywalkers mit Jude Law besetzt, da dieser sowohl das eine extrem als auch das andere sehr gut darstellen kann.
Jude Law... an den hatte ich überhaupt nicht gedacht. Mir hat er in A.I. sehr gut gefallen. Oder auch in Existenz.

Mir ging gerade eben noch Christian Bale durch den Kopf.

Dass Christensen etwas "harmlos" rüberkommt, liegt sicher auch an der deutschen Synchronstimme. Die find ich unpassend. Die hatte keine Ausstrahlung!
Mit Zitat antworten