Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 03.07.2006, 21:40
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von Fiann
Jaaa und mit entsprechenden Socken für die Zehenstege, echte Tabi! (Was glaubst du, was das für ein Akt war, welche für meine Schuhgröße zu finden... Ich glaube, Japanerinnen sind im Schnitt nen viertel Meter kleiner als ich und haben nur halb so große Füße!)
Nun, ich brauche ca. ne 3/4 Stunde, bis ich das Gelump an mir habe (so eine Kimono-Rüstung hat immerhin 18 Teile... und ich glaube, zum Obi-wickeln lässt man sich besser so Beeblebrox-mäßig nen dritten Arm montieren...)
Und was man dabei alles beachten darf: in welcher Höhe der Obi sitzt ist Familienstandabhängig, Die Ärmellänge altersabhängig, die Art des Kimono sowieso von beidem.... (hier isses korrekt bis auf die Ärmellänge ;) )
Also ich hab ne E-Mail Freundin in China. Und die sagt mir, dass Chinesen und Japaner ertwa den gleichen Körperbau haben.
Frauen werden etwa 1.60m groß und Männer etwa 1.75m
Schorry, wenn ich mal wieder ein bissel angeb. *rotwerd*
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten