Einzelnen Beitrag anzeigen
  #454  
Alt 09.12.2010, 17:50
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Höflich aber bestimmend hielt Lutien die Hand stoppend mit dem Zeichen: "Nein, danke." Kaum war der Vampir weg, holte Lutien Luft und holte aus: "Nun gut. Jetzt wo der Flattermann weg ist, kann ich euch etwas über mich aufklären. Ich weiß, meine Augen sind sehr außergewöhnlich. Aber ich beschäftige mich viel mit dem Okkultem und dem dämonischen. Daher kann es vielleicht kommen, warum bei euch die Sinne reagieren. Und wie ihr grad selbst gemerkt hattet, ist unser kleiner Blutsauger der Störenfried der Gruppe. Er versucht und ständig zu diskreditieren und uns gegenseitig auszuspielen, doch bis jetzt ohne Erfolg, oder Alor?", und schaute gen Alor. "Vor meiner Rekrutierung als dorndscher Soldat war ich Wanderprediger und als ich dann Fuß fasste in der Militärriege, strebte ich eine hohe Position an." Natürlich erzählte er ihnen nicht die volle Wahrheit, doch diese Informationen wahren wahr genug, dass sie ihn das glauben würden, da es ja eh einem Teil entspricht. "Jedenfalls darf ich mir des öfteren anhören, dass ich ein Dämon bin. Dumm nur, dass er keine Ahnung von Höllenwesen hat. Dieser Narr.", und schüttelte resigniert den Kopf über den Vampir.

Geändert von Orcamaster (09.12.2010 um 17:56 Uhr)