Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 05.10.2021, 10:40
Feoras Feoras ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 09.2021
Ort: Soltau
Beiträge: 2
Es gibt viele Orte, die ich so gerne einmal live und in Farbe vor mir sehen und sie erkunden wollen würde. Allen voran Bruchtal und das Auenland. Aber auch die Region Dorne aus "Das Lied von Eis und Feuer" würde mir zu sehen sehr gut gefallen. In die Welt der Zauberer würde ich auch zu gerne einmal richtig eintauchen. Nicht nur Hogwarts, sondern auch Ilvermorny oder die anderen Zauberschulen wären sicherlich interessant anzuschauen. Auch aus Star Wars gibt es ein paar Planeten, die ich zu gerne mal besuchen würde, wie Naboo oder Alderaan oder den Waldmond Endor. Oder aus meinen früher so gern gespielten Final Fantasy Spielen würde ich zu gerne mal nach Gaia oder Spira reisen und mir die Städte dort ansehen. Pandora wäre sicherlich auch schön, alleine die dortige Tier- und Pflanzenwelt erkunden muss unheimlich schön sein. Bestimmt könnte man diese Liste noch sehr lange fortsetzen. Aber am schönsten ist wohl die eigene kleine Welt der Fantasie, wo das alles doch irgendwie in erreichbarer Entfernung ganz nah beieinander liegt.
Mit Zitat antworten