Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 10.01.2010, 15:06
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von Snowsong Beitrag anzeigen
Nun, also ich fand es persönlich nicht so schlimm.
Ich bin beim lesen davon ausgegangen das die zwei einfach viel Talent haben.
Und das Experimentieren halte ich für sehr verständlich.
Es gib ja in Geschichten oft solche Naturtalente die ihre Magie ausprobieren und dann von den Lehren zusammen gestaucht werden, weil das gefährlich ist.
So kam es mir auch hier vor.

Vielleicht kannst du es etwas weniger ausgefallen machen und ein paar üble Konsequenzen nachziehen lassen.

Aber das die zwei anfangen, ihre Magie zu erproben würde ich lassen
Also, dass die beiden Magie üben lass ich mir nicht nehmen ^^

Und die zwei HABEN Talent, daher ist das auch erlaubt... und das mit Krejan ist noch vollkommen im Rahmen ^^

Aber diese "Avatare" gehören schon zum Bereich der schwierigeren Magie, von daher ist das wirklich zu ausgefallen ^^
Das hier war einer meiner Schreibanfälle... die Worte sind einfach rausgekommen, ich habe gar nicht nachgedacht - nur versucht, die Worte schnell genug zu Papier zu bringen, bevor sie wieder verschwinden.

Da mir der Teil aber gefällt, werde ich ihn sicher (mit einigen Veränderungen) an einem späteren Zeitpunkt (also in der Gilde) einbauen.

Doch jetzt gerade will mir für diese Situation keine Alternative einfallen, ich steh total auf dem Schlauch.
Da ich zusätzlich wie gesagt vor den Prüfungen stehe, habe ich Angst, mich jetzt zu sehr auf die Geschichte einzulassen - es würde mich total am Lernen hindern, weil ich dann nur "Laomy, Königin, Zwillinge, Sternenauge, m'Suanena, s'Ochenon, Mornutos...Geschichte!!!" denken könnte und nichts anderes mehr.

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass ich vor den Semesterferien (zweite Februarwoche) in diesem Thread nichts mehr posten werde...
aber danach werde ich vermutlich loslegen ^^
Diese Stelle ändern, und dann endlich bei der Gilde weiterschreiben... da geht die Geschichte erst richtig los, und habe ich damit angefangen, werde ich wohl kaum wieder aufhören können ^^

Edit: Wenn jemandem von euch etwas einfällt, a la der Magie die Krejan im Post vor dem kritisiertem Teil vorführt, könnt ihr das gerne hier posten ^^ Ich brauche Ideen...
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/

Geändert von Bardin (10.01.2010 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antworten