Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.06.2021, 23:16
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
BOberschwester Klara beobachtete den Doktor von ihrem Schreibtisch aus. Oh man ist der fertig, denkt sie sich!?.. Aber der neue Patient kann ja echt heiter werden, der arme Doc, macht sich Klara weiter Gedanken. Sie steht von ihrem Schreibtisch auf und meldet sich am PC ab, schließlich sollte ja keiner in die Akten gucken dürfen.
Chef... ich sehe mir unseren Elbenkönig mal an, rief sie ihm diabolisch grinsend zu. Wenn er nicht willig ist grinste sie, das Valium nehme ich Mal mit Chef, fügte sie hin zu und läuft los. Hey Jungs, wo habt ihr den neuen Patienten hingebracht?, fragt sie die Sanitäter. Ach Klara, der ist in der Gummi Zelle, antwortete ihr der größte der Sanitäter. Gut gut Jungs, ist er wach?? fragte sie. Nein gerade hat er noch geschlafen!!?? Habt ihr ihm die Zwangsjacke angezogen?? fragte Klara, Nein, die passt nicht über seine Rüstung, aber die haben wir ihm vorsichts halber aus gezogen, antwortete wieder der gleiche Sanitäter. Gut gut Jungs, ihr könnt Pause machen, kam Klaras Ansage.
Sie läuft zur Gummi Zelle und sieht Thranduil auf dem Boden liegen und denkt sich, Oh man ist der heiß... und wenn ich nachher nach Hause komme sitzt da mein Opa von Ehemann auf der Couch und bringt nichts mehr.... Wie friedlich der schläft....die Frau die ihn angetroffen hat, hat ihn wirklich weggehauen... Man ist der hübsch...die edle Kleidung... Der Mann ist ein echt guter Cosplayer...Die spitzen Ohren wirken so echt... Irgendwie hat er verdammt viel Ähnlichkeit mit Thranduil aus den Hobbit Filmen, gespielt von sexy Lee... dachte sich Klara. Plötzlich sieht sie die Rüstung vor der Gummi Zelle liegen und schaut sie sich genauer an und ihr fällt auf, dass sie sehr viel Ähnlichkeit hat mit der Rüstung aus dem Film.
Plötzlich wird Thranduil wach und öffnet langsam seine Augen und schaut sich in der Zelle um. Danach steht er auf und sieht sich um und anschließend sieht er an sich runter und er stellt fest, dass er keine Rüstung mehr an hat und seine Schwerter fehlen. Wie von der Tarantel gestochen tritt er gegen die Wände und schreit los: Wo sind meine Schwerter, wo ist meine Rüstung und wo zum Donnerwetter bin ich hier???? Ich war doch vorher noch bei der netten Lady in ihrem seltsamen Haus mit der seltsamen Einrichtung???? Sie sind in einem Krankenhaus weil sie ernsthaft Hilfe brauchen.... Die nette Lady wollte ihnen nur helfen sagte Schwester Klara....Helfen.....,brüllt der Elb...Ich brauche keine Hilfe schließlich bin ich König Thranduil aus dem Düsterwald?! Das glauben Sie doch nicht wirklich oder??...Sie sind doch nur ein verrückter Cosplayer, mit dem die Fantasy durch gegangen ist, meinte Schwester Klara beruhigend.. Bitteee was....Ihr glaubt mir etwa nicht und haltet mich für verrückt!!!..Ich bin 6000 Jahre alt und so lange bin ich schon Thranduil....Meine Ehefrau starb kurz nach der Geburt meines Sohnes und das ist schon 3075 her, und seit 4000 Jahren bin ich der König des Düsterwaldes, schimpfte Thranduil..
Klara schüttelt den Kopf und ruft laut, hey ich brauche ein paar Pfleger. Promt kamen schon 6 Pfleger. Jungs ich brauche Hilfe. Ihr müsst ihn fixieren, damit ich ihm das Valium spritzen kann. Okay, machen wir, antworten sie. Klara öffnete die Türe und die Pfleger gingen in die Zelle und gingen gemeinsam auf Thranduil los, der sofort begann sich zu wehren, aber ohne Waffen und gegen 6 Mann, kam er nicht gegen an. So schnell konnte er nicht reagieren, wie die Pfleger ihn überwältigt hatten. Schwester Klara eilte in den Raum und spritze Thranduil das Valium in die Hals Vene. Sofort fiel er zu Boden. Schnell zogen sie ihm die Zwangsjacke an. Danach verließen sie den Raum. Schwester Klara macht sich wieder auf den Weg zu ihrem Büro. Sie sagt kurz zu Doktor Michels: Viel Vergnügen mit dem neuen Patienten. Das wird harte Arbeit. Nun setzt sie sich wieder an den PC, aber denkt sich...oh ist der heiß
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (26.06.2021 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten