Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.08.2009, 20:37
Benutzerbild von Chyra
Chyra Chyra ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 53
Volk/Rasse (Hört sich so tierisch an, dabei sind meine intelligenter als Menschen!! *grr*):
Sie haben keinen Namen *gg* Ich muss noch drüber nachdenken... wenn ich einen habe, dann ediere ich den Post.

Unterrassen:
Gibt es nicht, es gibt nur verschiedene "Ränge", die sich aber nicht wirklich erklären lassen... sagen wir: Es gibt eine Königin und die "Untertanen", die aber ganz normale "Mitarbeiterinnen" sind, demnach alle gleich behandelt werden, wobei es zwischen diesen "Mitarbeiterinnen" natürlich auch seine Spannungen gibt.

Gruppe:

Mal Menschen ->
-> jetzt Untote

Angrifftechniken:
Sollte jemand von euch mal die Story lesen, dann tuts mir leid, dass ich es jetzt verrate: Gemisch aus Vampir und Sirene (<- etwas andere Sirenenart). Sie singen ihre Opfer praktisch in den Schlaf und töten sie dann... wie ist und bleibt mein Geheimnis *gg*

Maße:
Wie menschliche Frauen.
Größe und Figur verschieden, allerdings sind sie alle gut gebaut (attraktiv, was natürlich seinen Sinn hat^^).

Lebensdauer:
Unsterblich, allerdings können sie ermordet werden...

Nahrung:
Menschen- genauer gesagt Männerblut

Beschreibung:

Die *Name einfüg* sind weibliche Untote, die während ihres Lebens extrem von Männern enttäuscht wurden und deren Lebensende auch oft damit zu tun hat.
Jetzt sind sie auf Jagd, ihre Oberste die erste aller *Name einfüg*
Mehr will/kann ich nicht sagen, sonst würde ich zu viel verraten... im Zusammenhang mit meiner Story, in der sie vorkommen, kommen natürlich Probleme auf und man merkt, dass es doch nicht die allmächtigen Männerhasserinnen sind, von denen ihr jetzt wahrscheinlich so ein Bild habt^^

lg, Ronja
__________________
>> Tell a person they are brave and you help them become so. <<
- Thomas Carlyle -
Mit Zitat antworten