Thema: Männerthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.12.2005, 23:44
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
Männerthread

Nein, nicht unbedingt... wenn die Damen entsprechende Neigungen haben..oder sich einfach mal in Männer reinversetzen wollen

Die Damen sind bei Herr der Ringe ja relativ spärlich vertreten. Nun sind aber die, die dabei sind, richtig heiße Feger! Mich interessiert, welche davon nun die attraktivste ist..


1) Galadriel - Herrin von Lorien, lange blonde Haare, blaue Augen, und eine Stimme, die man jeden Abend hören willl. Allerdings etwas langweilig und außerdem eine Klugscheißerin! --> Auf Dauer nervtötend

2) Arwen - Enkelin oben Genannter, allerdings mit dunklen Haaren. Voller Liebe und Leidenschaft, sanftmütig und elegant. Allerdings mit leichtem Hang zur Depression und Selbstaufgabe! --> Komplizierte Geschichte, erfordert männliches Fingerspitzengefühl

3) Eowyn - Nichte des Königs von Rohan. Rotblonde Haare, blaue Augen. Temperamentvoll und emanzipiert. Kann auf Beerdiugungen singen und mit Schwerten umgehen, dafür aber nicht kochen. Außerdem zickig! --> Nervtötend und kompliziert. Die perfekte Frau!

Ich wähle Eowyn!


PS. damit nicht wieder gleich die herrinnen des forums von chauvinismus reden, erstelle ich natürlich demnächst auch einen "Mr. Lord of the Rings"-Thread!
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...

Geändert von Pismire (21.12.2005 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten