Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 14.10.2008, 09:11
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Ich muss Frostlunte, trotz meiner WoW Unwissenheit wohl zustimmen. Ich kenne viele Leute die gezockt haben und mittlerweile auf f2p Games umgestiegen sind, weil WoW einfach nicht mehr schockt. Ich habe es mir ein paar mal angeschaut und auch angespielt und fand es o.k. Schon recht viel los, über die Welt und die Optik lässt sich streiten, jedoch sind die Gebühren allein schon Grund genug es nicht dauerhaft zu daddeln.
Und mittlerweile werden die freien Onlinespiele ja auch immer besser und viele WoW Spieler wechseln auf sie rüber, teilweise bereits komplette Gilden. Ich denke das es für WoW in Zukunft sehr schwer sein wird Spieler für sich zu gewinnen da es doch qualitativ sehr änliche Spiele demnächst kostenlos geben wird. Auch wenn mich manche WoWler jetzt schon mit ihrem Geheule nerven ("Das ist ja alles nur von WoW geklaut, bla bla bla..." und von wem hat´s WoW geklaut?).
WoW muss sich in Zukunft wirklich was einfallen lassen um weiterhin die Nr.1 zu bleiben und da haben ja dann auch die WoWler was von
__________________
Mit Zitat antworten