Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.04.2019, 12:23
Benutzerbild von Zelaya Alavena
Zelaya Alavena Zelaya Alavena ist offline
Das weiße Phantom
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 01.2019
Ort: NRW
Beiträge: 166
Exclamation Mal hier - mal dort - mal fort

Hallo zusammen.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich ein wandelndes Phantom, was Foren betrifft. Mal bin ich da, dann bin ich wieder nicht da und dann teilweise auch eine recht lange Zeit nicht da.

Woran das liegt, sind unterschiedliche Ursachen, aber in der Regel gilt: Auch wenn ich mal länger nicht da bin, ich bin nie ganz weg. Ich bin wie eine freilaufende Katze:

Fütter mich und ich komm immer wieder, selbst wenn es Monate dauert!

Und warum schreibe ich das hier? Weil ich keine Lust habe, das jedem einzeln zu sagen, mit dem ich hier schreibe. So seht ihr es alle, wenn ihr mal drüber stolpert.

Ich mag in der Zeit sicherlich so einiges verpassen, aber ich bin immer darin bemüht, mich auf den neusten Stand der Dinge zu bringen.

Und ich bin ehrlich gesagt ein wenig besorgt darum, ob diese Art von mir hier auf Akzeptanz trifft, denn nicht jeder kommt mit meinem Verhalten klar.
Dennoch hoffe ich, dass ihr mir dieses Verhalten nicht übel nehmt. Es liegt weder an Langeweile noch an Desinteresse dem Forum / deren Mitgliedern gegenüber. Es ist einfach meine Art, so herum zu streunern.

Aber einer Sache könnt ihr euch sicher sein: Egal, wie lange ich weg bin: Ich komme immer wieder zu euch zurück! :)
Sollte ich das Forum gänzlich verlassen, werde ich euch das natürlich mitteilen.

Derweil seht mich einfach als das weiße Phantom~ Huuuiiii~
Mit Zitat antworten