Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 14.02.2013, 14:19
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.898
Eben.Sagen kann man es ihnen doch.Und wenn sie dann nicht aufhören zu werben, kann man das löschen und den jeweiligen Thread sperren, wie sonst auch.Es wird mit Werbespammern genau so verfahren wie sonst auch.

Nur bin ich trotzdem immernoch dafür, das mit dem Thread zu lassen denn Werbethreads kann man notfalls schließen.Beiträge nicht.Da muss man dann ständig löschen und den betreffenden User irgendwann bannen, wenn er nicht aufhört.So wie Medusa85 letztens.

Alles in allem finde ich einen Extra-Thread einfach nicht hilfreich.Im Gegenteil.Dann muss man an zwei Orten aufräumen wenn was ist - im Unterforum selbst, und im Thread.Ich meine, wer keine Modrechte hat, den störts auch logscherweise nicht.Aber hinterherräumen müssen im Endeffekt die, die die Rechte dazu haben.

Außerdem - und das ist mir noch eingefallen - müsste der jeweilige Autor für eine Diskussion um sein Buch sowieso einen eigenen Thread eröffnen.Sonst wird im Bücher-Thread parallel über mehrere Bücher von irgendwem diskutiert und das wird unübersichtlich.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.