Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.06.2006, 19:04
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
Soll ich mal ganz ehrlich sein??? Na gut. Ihr hattet zwar keine Chance mich davon abzuhalten und werdet es vermutlich auch nicht mehr schaffen das hier geschriebene zurückzunehmen (Augenblick mal!!! DAS können ja einige!!! Upsi...) aber ich werde es trotzdem schreiben.

Also: (schon mal am Stuhl, Ball oder Tisch festhalten, Leute) ICH GLAUB AN MAGIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwo auf diesem verdammten Planeten gibt es bestimmt Hexen, Hexenmeister, Zauberer, Zauberinnen, ect. die WIRKLICH zaubern können. Nur werden sie wohl (leider) nicht so dumm sein und uns in ihre Geheimnisse einweihen...

Was die Bücher angeht: Es gibt nicht gerade wenige, bei denen ich mir wünschen würde, dass sie war werden würden...

PS: HALTET MICH RUHIG FÜR VERRÜCKT!!!!!! IHR WERDET NICHT DIE EINZIGEN SEIN!!!!!
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten