Einzelnen Beitrag anzeigen
  #332  
Alt 05.03.2010, 16:33
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Seit wann ihr auf das hört was ich sagen Mensch? Wenn ich sagen, ihr müsst laufen links, weil rechts Abgrund sein, dann ihr mit Sicherheit geradewegs nach rechts rennt. Also ich es genau so gut auch mal versuchen können auf Eure Art. Außerdem es manchmal Fälle gibt in denen schnelles Handeln wichtiger sein, als langes Nachdenken, ich der Meinung war, dies so ein Fall sein, aber ich mich getäuscht, hier wir nichts mehr tun können. Fjell hatte wenig Hoffnung hier drinnen noch jemanden anzutreffen, dazu war die Hütte viel zu klein, außer es gab irgendwo einen geheimen Raum, weswegen er beschloss sein Glück lieber draußen zu versuchen. So behutsam wie möglich schob er den Faen aus dem Türrahmen, dann legte er ihm sanft eine Hand auf die Schulter: Noch du nicht müssen Hoffnung aufgeben, es zwar stattgefunden hat ein Kampf, aber das Ende wir nicht kennen. Der Lithorian ließ sich nun in die Hocke sinken, um die Schleifspuren vor der Hütte näher in Augenschein zu nehmen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (05.03.2010 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten