Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 03.05.2006, 22:52
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Nun, ich bin offensichtlich nicht der Einzige, dem das Schicksal gewogen ist. Anscheinend hat es auch seine Vorteile Erzmagier zu sein. Man kann Wolken herbeibeschwören, die das Antlitz eines Elfs haben und Türen verschwinden lassen, so als bestünden sie aus Luft. Da kann man ruhig sein Augenlicht ruinieren, wenn man tagein, tagaus über staubigen Folianten sitzt, oder? meinte der Dieb verschmitzt, bevor er die Taverne betrat. Was ihn jedoch mehr verblüffte als die seltsamen Kräfte Wahktrasils, war die Tatsache, dass hier Zwerge nazutreffen waren. Vermutlich war diese Stadt doch nicht so von der Welt abgekpaselt wie er zuerst gedacht hatte. Nun, wenn sogar Bärtige hier verkehrten, die sich trotz der Elfen um sie herum anscheinend, zu amüsieren schienen, so wollte er nicht hinten an stehen. Es brachte ihm sowieso nichts, wenn er sich wie ein Gesunder in einer Leprakolonie verhielt. Eine gewisse Distanz zu den anderen Bewohnern der Stadt war ja ganz schön, aber er merkte bereits wie er ihren Reizen erlag. Oder sollte er lieber sagen den Reizen der holden Damenwelt, die sich schon wieder um Marius gruppiert hatte? Bevor der Dieb vollends die Fassung verlor, ließ er Wahktrasil und seine Verehrerinnen stehend und hastete geradezu in Richtung Theke. Der Elf dahinter sah für Marius genau so aus wie der Zauberer und jeder andere Elf, allenfalls an der Haarfarbe konnte er sie unterscheiden. Für mich das stärkste, dass ihr in der Taverne habt und damit meinte er keineswegs einen Zwerg.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten