Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 31.01.2013, 17:26
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Wie Du Dir vermutlich denken kannst, spricht mich Dark-Fantasy am meisten an ... Folglich würde ich mich schon einmal hierfür melden.
Ist auch mein Favorit.
Wobei ich sagen muss, dass mich Formorians Idee mit dem Gegenstand auch sehr reizt. Würde jedoch anregen wollen, dass er umgearbeitet werden kann. So ähnlich wie ein Schmuckstein. So ist nicht in jeder Geschichte / jedem Gedicht / jedem Bild (Mhm ... da wohl schon ^^) sofort ersichtlich um was es sich handelt ...


Zitat:
Zitat von Laura Beitrag anzeigen
Ich auch ich auch!!!! (Ja ich weiß liebe Orendarcil Satzzeichen sind keine Herdentiere) Soll nur mein Interesse zum Ausdruck bringen.
Aber wie gesagt, wenn dann eher poetischerweise.
Findsch gut

Zitat:
Ps.: ja Nephthys, das ist genau die Sorte Mann die ich bevorzuge.^^
Oh ha ... will ich dann wirklich wissen, wie dein Männe so drauf ist?
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt

Geändert von Nephthys (31.01.2013 um 17:29 Uhr)
Mit Zitat antworten