Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 31.01.2013, 15:07
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Edit: @ Nephthys: evtl. sehe ich das jetzt zu einfach, aber was spricht eigentlich dagegen, wenn wir uns einfach per Mail verständigen und Fortschritte, Ergebnisse etc. hier im Forum posten? Soll heißen: alles nicht öffentliche (d.h. z.B. alles, was mit den Werken selbst zu tun hat) klären wir unter uns und der Rest wird jedem zugänglich gemacht.
Dafür.


Leckomio, Orenda, hast dich wieder zwischengemogelt, so dass ich deinen Post erst jetzt gesehen habe
Zitat:
Zitat von Orendarcil Beitrag anzeigen
Ja, ich denke, dass wäre gut.
Vielleicht sind ja noch ein paar motivierte Leute aufzutreiben.
Prima.
Also am Montag gehts dann los mit Themenabstimmung.


@all:

Bis dahin wäre es großartig, wenn wir uns Überthematiken, Überwelten, Übergegenstände (Gegenstände scheinen bisher tendentiell große Resonanz zu haben ) überlegen könnten?
(Sollte sich nicht jemand explizit dagegen aussprechen, siehts so aus, als wäre ein gemeinsames Thema eine produktive und umsetzbare Sache ...)
Wenn wir alle zusammen brainstormen, bin ich mir sicher, dass wir interessante (im Sinne von super!) Ideen zusammentragen können
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt

Geändert von Nephthys (31.01.2013 um 15:13 Uhr) Grund: Edith hat Beiträge gelesen und festgestellt, dass Nephthys jemand durch die Lappen gegangen ist :-(
Mit Zitat antworten