Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31.01.2013, 14:48
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Orendarcil Beitrag anzeigen
Z.B. fallen hier jedem sicher diverse Themen dazu ein, die man eröffnen könnte...aber ich finde die Ideen zu den Themen sollten "zentral" zusammenlaufen und geordnet eröffnet werden, z.B. zu Umfragen, Meinungsfindung, Abstimmungen, die allgmeine Struktur, etc, damit wir nict den Überblick verlieren.
Ganz deiner Meinung

Also, wie gehen wir es an?
Sollen wir den Usern noch ein paar Tage Zeit geben, damit sie den Thread hier finden und "hier" schreien können? Sagen wir bis Sonntag? Bis dahin kommen sicher noch wertvolle Ideen und Hinweise rein
Dann am Montag nen Abstimmungsthread eröffnen (lassen), damit wir uns auf ein Thema, Welt, Gegenstand, oder-was-auch-immer-noch-an-super-Ideen-eintrudeln-sollte einigen können?
Dafür dann wieder eine Woche oder von mir aus auch zwei für veranschlagen?


Ooooh, so langsam finde ich das seeeehr aufregend


@Orenda:
du tippst zu schnell ^^
Storys etc können wir auch via PN oder eMails abklären, zur Not, denke ich
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten