Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 08.06.2008, 20:33
Benutzerbild von Ron Weasley
Ron Weasley Ron Weasley ist offline
Redhead
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: Fuchsbau
Beiträge: 152
Da fällt mir ein dass ich letztens erst auf einer Seite gelandet bin: life is a diet - daily life

Schon in den ersten Zeilen heißt es
"life is a diet
Ich möchte gehen können,
ohne Geräusche zu machen.
Auf dem Wasser laufen, ohne einzutauchen.
Durch die Welt schweben wie eine Feder."
Oder:
***Ich will zwischen den Regentropfen tanzen, ohne nass zu werden***

In ihren News schreibt sie den Verlauf ihrer Diät, ihrer Magersucht. Ich hab mir das (völlig angewidert!) durchgelesen, sie sagt in den News vom 3. Juni 2008
Zitat:
Hab meine Tage, deshalb trau ich micht nicht auf die Waage. Mit dem Essen lief es in letzter Zeit aber ein wenig besser. Außerdem hab ich heute gute Laune, weil mir auf der Arbeit eine Kollegin gesagt hat, dass ich zu dünn sei. Ich finde dass zwar absolut nicht (sondern eher da Gegenteil) aber insgeheim tut so was schon gut. Vor allem, wenn man sich in einer "ich hasse meinen Körper - Phase" befindet.

Mein Essensplan sah heute so aus: Morgens nix, vormittags nen Apfel (70), Mittags Salat ohne Dressing und ein Brötchen (300?), danach nochmal nen Apfel (70) und gerade eben gab es wieder Salat (250). Finde es immer total schwer, die Kalorien von Salat einzuschätzen. Ich glaube, dass das Dressing die meisten kalorien hat, deshlab lass ich das in der Regel weg und nehm nur ein bisschen Gewürze.

Auch wenn ich mich verrechnet habe, sooo schlecht ist die Bilanz für heute nicht. Ich hoffe, dass ich mich bis zum Ende der Woche wieder der Waage stelle. Und (bitte bitte) lass es weniger als 53 sein. Am liebsten 51. Aber dass ist wahrscheinlich Idealismus.
Ist das ein Scherz? Die wiegt 53,8 oder so und findet sich "viel zu dick", das ist nicht mehr normal!
Na gut, ich weiß jetzt nicht wie groß sie ist aber... Gott, armes Ding.
In meinem Religionsbuch habe ich auch einen von einer magersüchtigen verfassten Text gefunden den ich gedenke abzutippen, wenn ich mehr Zeit habe und nicht so kaputt und müde vom Wochenende bin.
Es tut mir im nachhinein Leid, mich damit beschäftigt zu haben - aber es ist schrechlich. Wie eine Leiche, von der man den Blick nicht abwenden kann.
Ich will den Mädchen und Frauen bzw. Männern keine Vorwürfe machen oder sie beleidigen, ich hab einfach Mitleid mit ihnen.

Ich kriege manchmal mit wie andere darunter leiden und ihr Leben kaputtmachen - das hat mich heute echt fertiggemacht.
__________________
"Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst!
(Voltaire)
Mit Zitat antworten