Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.11.2008, 20:28
Benutzerbild von Nym
Nym Nym ist offline
vampyrischer Drow
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 75
Nun...
-2/3 der Klasse ist gegen dich, der "Anstifter" sagt dir ganz offen ins Gesicht: Wir werden dich so lange mobben, bis du die Klasse wechselst! Lehrer bekommen natürlich nichts mit...
-Der Rest der übrig bleibt und dir neutral/freundlich gegenübersteht traut sich nicht was zu machen, da sie Schiss vor denen haben...
-Deine Eltern machen dich zu allen Überfluss auch fertig, von wegen Schulleistungen, allgem. Lebenseinstellung...
als ein paar Besipiele... über den Rest will ich nicht reden. Am Anfang dacht ich es liegt an mir... bis dann Leute, Kumpel, Freunde, die mit den "Anstiftern" nichts zu tun haben zu dir nach direkter Frage sagen, weiß nicht was die haben, bist in Ordnung/sau guter Freund... hab dann die Klasse gewechslt... PROBLEM AN DER SCHEIßE WAR DASS DER BRUDER VON EINEM AUS MEINER KLASSE IN DER NEUEN WAR, UND DAS A... VON VERWALTER MICH NICHT NOCHMAL WECHSLEN LASSEN WOLLTE, ICH KÖNNT JA EFFEKTIV NICHTS NACHWEISEN!
In nem halben Jahr hab ich endlichs Abi... dann können mich diese... ALLE mal kreutzweise, ich zieh direkt nach Frankfurt um...