Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.11.2005, 11:47
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
Joah, also ich fand ihn klasse, kurzweilig und ziehmlich lustig, allerdings auch schick gruselig, die Kombination von Ralph Fiennes als der Dunkle Lord und der Friedhofsszene...endgeil !!
Auch sonst, der Regisseur hat versucht soviel Detailliebe in den Storys wie nur möglich reinzupacken, einige fanden daß zu geballt und hektisch, ich konnte nicht genug davon bekommen.
Der Film ist ein schönes Spektakel, dass alle wesentlichen Elemente des Buches enthält und die Teile, die weggelassen wurden (Ludo Bagman (den gab es ganz kurz( Winky), die fallen nicht wirklich auf. Auf jeden Fall wird man gleich zu Beginn mit einem gigantischen Kawumm begrüsst....Gänsehautalarm !! Mir hat ein bisserl Pigwidgon gefehlt (richtig geschrieben ??), aber naja, man bekommt ebend nicht alles !!
Ich muss sagen, es gibt auch ne menge negativer Stimmen dazu, sollte sich ja eh jeder sein eigenes Bild machen...aber in jedem Fall viel Spass beim gruseln
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten