Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.12.2019, 21:13
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Wir schreiben das Jahr 560 M.41 die Galaxis ist von Krieg zerüttet die Menschheit kämpft ums Überleben während Xenos nach Macht gieren und die Anhänger des Chaos ihre verdorbene Saat ausbringen.
Es ist eine Zeit voll Tot und Verderben, voll Heldenmut und Glorie und voll kompromisslosen Krieg!



Gregor genoss die Aussicht auf die gefrorene Landschaft welche sich vor der Bunkeranlage erstreckte.
Der Winter war über den Südkontinent von Narksus II hereingebrochen.
Die Temperaturen war um 45°C gefallen, für Menschen gerade zu tödlich.
Die Skitarii interessierte es nicht in welchen Temperaturen sie kämpften aber die alliierten Loyalisten waren nicht so widerstandsfähig.
Der Fabricator-General Maximilian Tespus hatte angeordnet die Kampfpause zu nutzen und die Bunker-und Festungsanlagen der Loyalisten auszubauen und die Rebellen mit Luftschlägen zu beharken.
Gregor war zusammen mit einigen anderen jungen Tech-Priest Enginseers und ihren Gefolge zur Bunkeranlage 3C4 versetzt wurden um dort, abseits der eigentlichen Front, eigene Taktiken zu erproben.
Während die anderen Tech-Priest ihre Servitoren einfach in Frontalangriffen vergeudeten hatte Gregor sich zurückgehalten und beobachtet, er hatte die Taktik der Rebellen studiert und ihre Vor-und Nachteile erkannt.
Die Rebellen benutzten hauptsächlich Guerillataktiken gegen die ungelenken Servitoren statt sich in Frontalangriffen aufzureiben.
Gregor hatte Alpha1 seine persönliche Skitarii ausgesandt um mit ihren Galvanischen Gewehr die Taktik der Rebellen nachzuahmen und ihre Reihen auszudünnen.
Alpha1 war vor kurzer Zeit nur eine einfache Soldatin der Loyalisten gewesen bis sie in einem Gefecht beinahe ihren fleischlichen Körper verlassen hätte, wäre nicht Gregor eingeschritten um sie einem höheren Schicksal zuzuführen.
Ihr Körper war umgewandelt wurden in einen Soldaten des Omnissiah in eine Skitarii des Ranger-Schemas.
Aber Alpha1 hatte einige Fehler die andere Skitarii nicht hatten, unter anderen erinnerte sie sich an ihr früheres Leben als einfache Soldatin.
Sie benutzte auch noch immer ihren alten Namen Phea Borges.
Auch wusste sie nicht wie sie mit ihren neuen Körper umgehen sollte und wusste nicht woher sie die Fähigkeit hatte die Flugbahn ihrer Kugel exakt zu berechnen.
Gregor drehte sich um und begutachtete den Bunkerraum, er hatte diesen Raum belegt um seine Servitoren zwischen den Einsätzen zu warten und mit Alpha1 die neusten Pläne zu besprechen.
Dies war ein positiver Nebeneffekt der Umwandlungsfehler von Alpha1, sie konnte noch immer taktische Gespräche führen.
Noch während Gregor die neusten Berichte über den aktuellen Frontverlauf durchlas wurde die Tür von außen geöffnet und Alpha1 trat ein.
"Phea Borges meldet sich zurück Sir." sagte sie und salutierte.
Gregor sah von seinen Datentafeln zu Alpha1 auf
"Dank des heiligen Datenstroms weiß ich zu jeder Zeit was du tust, das habe ich dir schon mehrmals gesagt, also wieso wiederholst du jedesmal diese Worte wenn du zurückkehrst?"
Alpha1 wandte sich zu ihm um und setzte den Helm ab
"Weil ich das alles noch nicht begreife und es mir in meiner Zeit im 12 Regiment so beigebracht wurde."
Gregor legte die Datentafel ab und setzte sich an den großen Tisch am Fenster und starte Alpha1 an
"Setz dich Alpha1." befahl er
Sie begab sich auf die andere Seite des Tisches und setzte sich.
"Wo liegt der Fehler?" fragte Gregor laut
Alpha1 sah verwirrt aus "Was?" fragte sie
"Du weiß noch alles über deine Vergangenheit, du bist noch immer zu "Gefühlen" (dieses Wort sagte er mit einer ungeheuren Verachtung) fähig, und du hinterfragst die dir von Omnissiah gegebenen Fähigkeiten."
er betrachtete sie
"Wo liegt der Fehler der diese Nebeneffekte bei dir auftreten lässt?"
Alpha1 zuckt mit dem Achsen
Gregor sah sie noch immer an
"Wenn du nicht ein Geschenk meines Vorgesetzten wärst würde ich dich auseinander nehmen um den Fehler zu finden."
Sie sah ihn schockiert an
"Aber du bist ein Geschenk also kann ich das nicht tun, außerdem bist du zu nützlich um dich so zu verschwenden."
er erhob sich und ging zum Fenster
"Lassen wir dieses Thema vorerst bleiben es führt zu nichts, erzähle mir was du über die Rebellen erfahren hast."
Alpha1 sah ihn verwirrt an
"Ich dachte Ihr wisst alles was ich weiß." sagte sie
Gregor sah weiter aus dem Fenster
"Stimmt aber wenn du schon die Fähigkeit hast mir mit eigenen Worten bericht zu erstatten dann sollten wir das nutzen."
Gregor genoss die Aussicht auf die gefrorene Landschaft welche sich vor der Bunkeranlage erstreckte und er genoss es jemanden zum reden zu haben von dem er wusst das er anderen gegenüber schweigen würde.
Mit Zitat antworten