Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.08.2017, 18:43
Benutzerbild von Irminsul
Irminsul Irminsul ist offline
Yavalar
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 383
Zitat:
Zitat von Mythos Phantasie Beitrag anzeigen
Ich bin "grundsätzlich" nie höflich. Wenn ich "kann" bin ich freundlich, doch Höflichkeit ist nicht mein Ding.
Sag mal, wie bist du denn drauf?
Du bist nicht nur nicht höflich, du bist nicht einmal freundlich. Aber wenn du denkst, dass du dir mit einer derart überzogenen Reaktion auf eine Kritik, die sich in keiner Weise im Ton vergriffen hat, Sympathien erwirbst…


Zitat:
Zitat von Mythos Phantasie Beitrag anzeigen
Und wenn ich Zeit brauche, eine Antwort zu geben, dann nehm ich mir diese. (Oder hast du sofort stets ne Antwort parat? Redest du immer unüberlegt, was grade von der Zunge fällt?)
Du nennst mich unüberlegt? Wer ist denn hier derjenige von uns, der ohne nachzudenken pampig geworden ist? Im Übrigen hast du dafür nicht mal zwei Stunden gebraucht, um auf meinen Beitrag zu reagieren. Da hast du plötzlich ein ganz schönes Tempo vorgelegt. Ich finde das erstaunlich, offenbar kannst du doch viel schneller reagieren...

Ich habe den Eindruck, dass du nicht das kleinste bisschen Kritik verträgst, selbst wenn sie noch so höflich vorgetragen wird.


Zitat:
Zitat von Mythos Phantasie Beitrag anzeigen
- Wenn ich 2x zu 1 Inhalt etwas schreibe und es immer noch nicht verstanden wurde, dann muss ich mir doch wohl was überlegen, "damit" es verstanden wird.
Ich wüsste nicht, zu welchem Inhalt du schon zweimal etwas geschrieben haben solltest. Meine Frage war, welche früheren Kulturen dich besonders interessieren. Dazu hast du in deinem Vorstellungspost nichts geschrieben. Deshalb meine Frage. So etwas weiß man eigentlich, oder wolltest du darüber erst nachdenken? Aber lass nur, mich interessiert deine Antwort darauf jetzt sowieso nicht mehr.
Mit Zitat antworten