Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.11.2014, 13:27
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Habe jetzt das erste Band durch und werde es definitiv sein lassen^^ Winter wird mir desto länger unsympathischer, aber wenigstens hatte es einen flüssigen Schreibstil, sonst hätte ich es gar nicht so weit geschafft. Ich werde mich wohl einmal an Sharras Exil wagen :) Bei Honor hab ich es auch nicht über die Leseprobe hinaus geschafft.. der Begriff 'Imperium', das Offiziersgeschwaffel, wie dir die technische Details und ohne Aussicht auf eine interessante Geschichte hat es bei mir ziemlich schnell vergeigt^^ Tentakelschatten kenne ich gerade nicht, aber so Würmer mit Tentakel mag ich sowieso nicht so :D Komme wohl gerade ziemlich wählerisch rüber :D

Sorry, Lost kenne ich nur vom Hörensagen und einigen einzelnen Szenen, die man so mitbekommt. Aber die haben mich jetzt auch nicht angemacht, obwohl jetzt das mit den Charakteren von dir gut klingt. Wie gesagt, ich kenne bisher keine gute SF-Bücher, die sowas hätten bieten können. Umso mehr bin ich natürlich gespannt, ob aus deiner Geschichte sowas wird ;) Freu mich schon sie anzufangen zu lesen!
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten