Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.11.2005, 21:53
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Warum Stephen King einen Clown wählte ? Weil die total unheimlich und gruselig sind, also ich könnt mich auch vor Clowns fürchten. Hatte mal einen als Stoffpuppe mit so einem Plastikgesicht...uuuuaaagghh. Denkt doch mal an Poltergeist, oder Buffy (ich glaub es war eine Halloween Folge)....oder die deutsche Krimiserie "Der Clown" allesamt total gruselig, aber sowas von.

Nun Horrorfiguren wie Alien, Freddy, oder Jason sehe ich gerne, aber ich fühle mit ihnen. Also zumindest Jason hatte echt ne besch. Kindheit. Mike Myers, hm , ich weiß nicht, vielleicht ist das mein unbehandeltes Helfersyndrom, aber irgendwie tun mir die alle Leid. Besonders das Alienbaby von Ripley in Alien 4, das war doch wohl rührend wie es seine Alienmutter tötete und sich als Ripleys Baby fühlte, ich hätt heulen können (moment ich glaube ich habe sogar geheult) als das Baby durch das Loch in der Boardaussenwand gesaugt wird *schniff*

Nee, unheimlich sind mir so Teile wie "Die Gentlemen" aus Buffy - Hush z.D. Das große Schweigen. Oder eine ganz neue Größe im Horrorgeschäft "Samara" aus der "Ringu" Saga. Die ist mir "wirklich" gruselig.
__________________
Mit Zitat antworten