Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 03.07.2006, 14:30
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Gähn. Wie langweilig: keine Schreie, kein Gepolter und kein "Bitte lieber Marius rette mich, ohne deine Hilfe und deinen Weitblick bin ich verloren." *Gefrustet pflückte er einen sauberen Strohhalm vom Boden und steckte ihn in seinen Mund. Mit der Zunge schob er ihn von einer Seite zur anderen, wobei er seine Gedanken schweifen ließ.*Wer weiss alles von dieser Mission und warum soll sie verhindert werden? Sicher sind die beiden Tölpel nur der Anfang. Ich wollte eigentlich aus der Stadt verschwinden, damit ich nicht verfolgt werde und jetzt sieht es gerade so aus, als würde mich der Auftrag bereits in Schwierigkeiten verwickeln. Hoffentlich bin ich nicht der einzige Mann in der Gruppe. Bäh, wie ich Weiber hasse, können einfach nicht ihre vorlaute Klappe halten und sie sind unfähig einen geheimen Treffpunkt auszumachen. Sicher hat sie die Taverne nur ausgewählt, weil ihr das Muster der Tischdecke gefallen hat. Unprofessionell und unpünktlich, nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Gruppe. Naja, dann werde ich wahrscheinlich als Einziger überleben. Schade, aber wenigstens muss ich dann nicht mit allzuvielen teilen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten