Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 04.09.2018, 18:03
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
"Ach wie toll", meinte der Gidwerg zu Tode enttäuscht. Was im ersten Moment wie eine komplexe Mechanik ausgesehen hatte, woran sicherlich die falsche Formulierung des Menschen, als auch seine übersteigerte Erwartungshaltung schuld war, entpuppte sich schließlich nur als gewöhnliches Ersatzteillager. Einfach nur lächerlich wie er hier so rumstand und sich deswegen zum Affen machte. Zahnräder, pah er hatte auf einen geheimen Mechanismus, oder zumindest eine entschärfbare Falle gehofft, stattdessen bekam er nur diesen Schrott hier. Aufgebracht fuhr er den Heiler an: "Was soll das, wollt ihr Euch über mich lustig machen? Was hat dieser Abfall hier mit Mechanik zu tun? Das sind nur Ersatzteile und keine Mechanik. Ruft mich gefälligst nur wenn ihr wirklich etwas interessantes mit einer Funktion gefunden habt!" Grummelnd wühlte er weiter in der Kiste bis er ein halbwegs brauchbares Werkzeugset zu Tage förderte. Nicht gerade der Stein der Weisen und sicherlich nicht ausreichend um seine miese Laune zu verbessern, aber was hatte er auch erwartet.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten